Jugend: Ein tolles Wochenende im Trainingslager geht zu Ende

 

 

Ein tolles Wochenende für unsere jungen Volleyballerinnen und Volleyballer geht zu Ende. Zwei Tage konnten unsere Jugendlichen intensiv ihre technischen und spielpraktischen Fertigkeiten und Fähigkeiten trainieren. Trotz des warmen Wetters nahmen über 40 Spielerinnen und Spieler an diesen Intensivtagen in den Hallen des Archigymnasiums teil. "Wir konnten große Fortschritte in allen Spielbereichen machen", so Abteilungsleiter Heinz Arens. Viele Mädchen und Jungen nutzten die Möglichkeit in der kleinen Archihalle zu übernachten, was viel Spaß machte und ein unbeschreibliches Erlebnis bei Gewitter und starkem Wind für alle Terilnehmerinnen und Teilnehmer war.
Ein weiteres Highlight waren die Testspiele der Jugendmannschaften am Sonntag Mittag, wo alle Spielerinnen und Spieler ihre neu gewonnenen Fähigkeiten demonstrieren durften.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event und blicken freudig auf das alljährliche Weihnachtsturnier im Dezember.