Saisonabschluss der Jugend in Hardehausen

 

 2017 07 09 hardehausen
 

 

Vom 07. - 09.07. fuhren die weiblichen und männlichen U16/U18 Mannschaften zum Saisonausklang nach Hardehausen, um gemeinsam ein Sportwochenende zu erleben. Es sind insgesamt 22 Jugendliche und 5 Betreuer mitgefahren. Nach Stockum 2015 und Hardehausen 2016 war es die 3. Veranstaltung für diese Spielerinnen und Spieler in der Art. Es war wiederum ein tolles Erlebnis.

Freitags war Aufbruch am Archi, Abends wurde gemeinsam Pizza gebacken. Samstags und Sonntags wurde gemeinsam auf Rasen gebeacht, Fußball gespielt, geschwommen, gekegelt, Tischtennis gespielt, Gesellschaftsspiele ausprobiert, Karten gespielt und natürlich auch in der Halle Volleyball gespielt. Samstags Abends wurde gegrillt, alle Mahlzeiten wurden gemeinsam zubereitet.

Es war ein gelungener Saisonabschluss und alle waren sich sicher, dass diese Veranstaltung 2018 wiederholt werden sollte. Es war insgesamt sehr anstrengend, ein besonderer Dank gilt hier sicherlich den Betreuern Brigitte, Marcel, Andreas, Sebastian und Heinz, die hierfür ein Wochenende gerne geopfert haben!