Jugend: U14 männlich - Viele Grüße von ganz oben

 
Soester TV - VV Holzwickede 2       2 - 0       (25:14; 25:23)
Soester TV - VV Holzwickede 3       2 - 0       (25:21; 25:07)
                 

Soester TV – VV Holzwickede 2 2:0 (25:14; 25:23)

Am vergangenen Dienstag ging es in der Woche zum Nachholspiel gegen die beiden Holzwickeder Mannschaften der Liga. Im ersten Spiel des Abends kam es direkt zum Duell der Giganten. Beide Mannschaften hatten bis dato kein Spiel verloren und somit bekleidete Holzwickede 2 welche bisher ohne Satzverlust waren den ersten Platz und die Soester mit nur einem verlorenen Satz den zweiten Platz. Im ersten Satz startete die Soester Jungs welche zum Großteil noch U12 und U13 Spieler sind sehr stark im Aufschlag und überrannten den Gegner förmlich. Erst gegen Ende des Satzes stabilisierte Holzwickede sich und es wurde ausgeglichener. Im zweiten Satz verpatzten die Soester dann den Start, erst nachdem der Gegner 3:0 führte begann ein Duell auf Augenhöhe. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften um jeden Ball. Erst gegen Ende schafften es die Soester sich in der Lautstarken Halle abzusetzen und gewannen knapp aber verdient.

Soester TV – VV Holzwickede 3 2:0 (25:21; 25:07)

Im zweiten Spiel des Abends ging es dann gegen die 3. Mannschaft des Gastgebers. Im ersten Satz war man noch etwas abgehoben vom vorherigen Spiel und machte leichte Fehler, gewann aber am Ende trotzdem recht sicher. Im zweiten Satz steigerte sich dann die Leistung der jungen Soester wieder deutlich und man fuhr am Ende des Spiels einen zweiten deutlichen Sieg ein.

Trainer: Steve Blaudszun
Soester TV: Noah Schumann, Peer Ortmann, Tobias Wortmann, Dominik Witkowski, Damon Blaudszun, Leonard Schmidt, Linus Sprung