Jugend: Die männliche U14 ist Meister der Saison 2018/2019!

 
Soester TV - TV Geseke       2 - 0       (25:13, 25:19)
Soester TV - TuS Nuttlar       2 - 0       (25:19, 25:22)
                 

Soester TV – TV Geseke 2:0 (25:13, 25:19)

Mit zwei Siegen bestand die Möglichkeit zwei Spieltage vor Ende der Saison die Meisterschaft in eigener Halle klar zu machen.
Eine gute Ballannahme und taktisch gespielte Bälle im Angriff sicherten den ersten Satzgewinn. Der zweite Durchgang verlief ähnlich, obwohl Geseke einige Punkte mehr für sich entschied.

Soester TV – TuS Nuttlar 2:0 (25:19, 25:22)

Trainer und Spieler agierten nervös. Zwar stabilisierte sich die Aufschlagquote, doch nun fehlte es zunehmend an Kreativität im Angriff. Zum Glück reichte der vorher erarbeitete Punktevorsprung zum Satzgewinn. Im zweiten Abschnitt profitierten die jungen Soester wieder von der vorherigen Punkteführung, sodass die Meisterschaft gefeiert werden konnte. Trainer Steve Blaudszun: "Trotz der Schwächephasen bin ich stolz auf mein souveränes Team, welches vorwiegend aus U12 und U13 Spielern besteht.“

Trainer: Steve Blaudszun
Soester TV: Noah Schumann, Dominik Witkowski, Tobias Wortmann, Leonard Schmidt, Peer Ortmann, Damon Blaudszun, Linus Sprungk