Anmeldung

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot als Volleyball-Abteilung des Soester TV gefällt und freuen uns, Sie als neues Mitglied begrüßen zu können.

Bitte laden Sie die Dateien herunter und geben Sie sie ausgefüllt an den betreffenden Trainer/die betreffende Trainerin weiter.

Wir bitten Sie auch die "Einverständniserklärung für Bildmaterial" zu erteilen, damit wir die Leistungen Ihres Kindes durch entsprechende Berichterstattungen o.Ä. würdigen können.

Beitrittsantrag zur Volleyball-Abteilung des Soester TV

Satzung des Soester TV

Alle Veränderungen, die Ihre Mitgliedschaft zum Soester TV betreffen, wie z.B.:

• interne An-/Ummeldungen in eine andere Abteilung
  • Adressänderungen
  • Änderungen der Bankverbindungen
  • Kündigungen

bitte schriftlich (per Brief oder E-Mail) dem Hauptverein melden:

Soester Turn-Verein von 1862 e.V.
z.Hd. Harald Müller
Puppenstraße 7-9